Luca Lucio

pop

LUCA LUCIO ist ein deutschsprachiger Singer-Songwriter aus der Grafschaft Bentheim. Der 25-jährige Musiker widmet sich seit 2020 der Musik mit dem Ziel, eines Tages auf großen Bühnen zu stehen. Seine Akustikgitarre ist stets sein ständiger Begleiter.

Vor einigen Jahren begann Luca sich selbst Gitarre spielen beizubringen. Seit 2021 nimmt er Gitarrenunterricht und ist Mitglied in einer Band. Zusätzlich begann Luca ungefähr vor einem Jahr mit Gesangsunterricht, um sein Talent weiterzuentwickeln. Mittlerweile ist die Musik für Luca Lucio mehr als eine Leidenschaft. In der deutschen Popmusik findet er sich wieder.

Auch Luca hat für die Zukunft musikalische Ziele und produziert mit seinem Freund Mark seine eigene Musik. Die Texte für seine Songs schreibt er allein zuhause. In Ihnen drückt er seine Gefühle aus und schreibt wahre Lebensgeschichten nieder. Luca Lucio hat sich 2024 einiges vorgenommen. Er wird anfangen kleine Konzerte zu spielen und möchte mit seiner Musik Menschen erreichen. Luca Lucio ist auf dem Weg, seine Träume in der Musikwelt zu verwirklichen.

Kommentare

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abgeben zu können.

Herkunft

  • Schüttorf, DE seit 2020

Video + Audio

  • Luca Lucios Coversong auf Youtube

bandmitglieder

  • Luca Lucio // vocal and guitar

Pressematerial