Pay Pandora

hard rock

"Pay Pandora. Hier wird Rock'n'Roll Geschichte greifbar gemacht: rollende Bässe, groovende Gitarren, ein treibendes Schlagzeug und bis ins Knochenmark dringender Gesang." - So beschrieb uns der Local Heroes Contest 2016


Unser Genre fällt am ehesten in den Bereich Hard Rock. Trotzdem beziehen wir unsere Einflüsse auch aus anderen Genres und schaffen damit unseren ganz eigenen unverkennbaren Stil.

Gegründet haben wir uns im Sommer 2014, in diesen drei Jahren durften wir schon auf vielen Bühnen zeigen was wir können. Unter anderem auf der Frankfurter Musikmesse, dem Hard Rock Cafe Hamburg, auf der Kieler Woche oder auch auf diversen Festivals.

2016 gingen wir als "Beste Newcomerband Deutschlands - Publikumspreis" aus dem Local Heroes Bandcontest hervor, bei dem unsere Frontfrau Chiara auch den Preis "Beste Sängerin" erhielt.

In der diesjährigen Staffel von "The Voice Of Germany" war Chiara dabei und konnte in den "Blind Auditions" alle vier Coaches von ihrer Stimme überzeugen und damit die „Blind Auditions“ ohne Probleme hinter sich lassen.

Den Spaß den wir an unserer Musik haben, merkt man uns auf der Bühne an - Wir geben immer Vollgas, nach dem Motto: Alles was geht!

Wir sind jung, verrückt, voller Energie und haben Bock die Bühnen dieser Welt zu rocken und den Leuten zu zeigen wo der Frosch die Locken hat!

Kommentare

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abgeben zu können.

Herkunft

  • Weddingstedt, DE seit 2014

Video + Audio

  • Good In Bad

links

bandmitglieder

  • Chiara // Vocals/Guitar
  • Thies // Guitar
  • Marek // Bass
  • Tommy // Drums

Pressematerial