Agatha is Dead! kombiniert alternative, (post-)punk und rock Elemente zu einem Sound, der vor allem ein Ziel hat: Leute zum singen, schreien, tanzen und weinen zu bringen. Hauptsache, es wird gefühlt.

Kurz über uns :)

Lilly sang, bevor sie reden konnte. Schon in der frühen Kindheit von Stimmen wie Amy Winehouse, Nina Simone, und Janis Joplin inspiriert, wurde Lilly in der Entwicklung ihrer verhältnismäßig tiefen und rauchigen Stimme ermutigt, sich in jeglichen Genres auszuprobieren und nie die Arme vor neuen Impulsen zu verschränken. Über die Jahre inkorporierte sie verschiedene Soul, Blues, Rock und RnB Elemente in ihren eigenen Gesang.
Lilly spielt seitdem sie 7 Jahre alt ist Gitarre, zwar klassisch angelernt, aber mittlerweile auch freudig dabei, die Akkustik-Gitarre mit der Epiphone auszutasuchen.

Noah:

Joey: Aufgewachsen in Berlin, mit klassischen Rock Sounds von Green Day, The Offspring, Blink 182, Nirvana, Rise Against - um nur ein paar zu nennen, faszinierte die Musik Joey Ramone Hansen schon sehr früh.
Im Alter von drei Jahren entdeckte er seine Leidenschaft für das Schlagzeug. Später griff er zu anderen Instrumenten und Experimentierte, wo er ganz neue Talente entdeckte.
In der Rolle des Musikers sah er sich schon von Anfang an.

Arthur:

Kommentare

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abgeben zu können.

Herkunft

  • Berlin, DE seit 2021

Video + Audio

  • Musikvideo zu unserem ersten Lied MUSE auf Youtube

bandmitglieder

  • Lilly // Vocals + 2nd Guitar
  • Noah // Guitar + 2nd Vocals
  • Arthur // Bass
  • Joey // Drums

Pressematerial