Wir sind eine Grunge-Band, die mittlerweile die Zeit mit „Streber“- Wortspielen hinter sich gelassen hat, um sich auf die oft systemkritischen, unangepassten Songs zu konzentrieren und mit ihnen gegen den Strom zu schwimmen.

Wir - das sind Robert (16), Felix (15) und Heinrich (15) - machen bereits seit der 4.Klasse zusammen Musik und haben uns seitdem an verschiedenen Musikrichtungen ausprobiert, bis wir zum Grunge kamen. Dabei orientieren wir uns an Bands wie „Nirvana“ oder „Silverchair“ und fokussieren uns auf originelle Riffs, Melodien, sowie überwiegend provokative Texte. Unsere musikalischen Ideen und temperamentvollen Bühnenauftritte scheinen gut anzukommen, da wir im SWM Talentverstärker Finale den Publikumspreis gewinnen sowie im Local Heroes Landesfinale das Publikum von uns überzeugen konnten. Es ist zwar etwas schwierig, auf Youtube aktuelle live Videos von uns zu finden, aber die Suche ist es wert☺. Des weiteren werden bald 2 aktuelle Songs auf Spotify zu hören sein, unser Schwerpunkt sind und bleiben aber Liveauftritte.
Wir freuen uns, euch bei unserem nächsten Auftritt zu sehen!

Kommentare

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abgeben zu können.

Herkunft

  • Naumburg / Saale, DE seit 2015

bandmitglieder

  • Robert // vocals, guitar
  • Felix // drums
  • Heinrich // bass

Pressematerial