Enemy Jack

Dance-Rock aus Wolfsburg Enemy Jack bringen David Guetta und Two Door Cinema Club unter einen Hut und zaubern aus selbigem einen dancefloortauglichen Rock, der keinen kalt lässt.


Wolfsburg baut nicht nur Automobile, sondern beheimatet auch die erste „Dance-Rock“-Band der Welt.
Denn Enemy Jack gründete sich mit dem Ziel, ihr eigenes Ding zu machen. Neu, kreativ und erfrischend sind die Ideen der vier Köpfe, die sich mit eingängigen Melodien und tanzbaren Rhythmen aus dem monotonen Klumpen Lehm der populären Rockmusik herausgraben. Sie kombinieren Disko-Sounds mit Klängen der Rockmusik und feiern so eine Party der doppelten Befriedigung. Mit ihrem "Dance-Rock" definieren sie ein neues Genre, das zusammenfügt was Spaß macht und in die Beine geht. Mit Liedern zum Mitsingen und Abfeiern prägen sie kompromisslos diesen einzigartigen Stil, der sich inhaltlich von leichten Themen bis zu philosophische Fragen, mit denen selbst Platon oder Kant noch ihren Spaß hätten erstreckt und äußerlich durch tanzbare, bewegende Rhythmen auszeichnet.
Auf der Bühne sind Enemy Jack authentisch und voller Leben. In den vergangenen Jahren konnten sie ihre Erfahrung auf der Bühne regelmäßig erweitern und spielten unter anderem bereits beim „Freistil Festival“, rockten mehrmals die Konzertreihe „Rock is Back im Bad“ im Hallenbad und wurden 2013 bereits zum zweiten Mal „Local Heroes“ von Wolfsburg. Außerdem wurden sie für die Teilnahme an der Bandfactory ausgewählt, wo sie wertvolle Unterstützung von Experten aus dem Musikbusiness bekamen. Ihre Energie und das Beste aus ihrem damaligen Repertoire fokussierten sie 2012 in ihre erste CD „I Wish I Could“.

Weitere Infos:
www.enemyjack.de
www.facebook.com/enemyjackmusic
www.youtube.com/enemyjackmusic

Kontakt:
Tel: 0179/6030675
Mail: enemyjackmusic@yahoo.de



Kommentare

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abgeben zu können.

Herkunft

  • Wolfsburg, DE

links