The Exception - Ausnahmen gibt's nur hier! Die perfekte Mischung aus Kleinstadt-Feeling und großem Sound. Seit 2015 versuchen wir dem Pop-Punk wieder den Status zu verleihen, den er verdient.

Neuruppin, Sommer 2015. Da haben wir uns gegründet und schreiben seitdem eigene Songs. In unserer Region hatten wir schon viele Gigs, unter anderem auch auf regionalen Festivals. Auch in Berlin lassen wir uns gerne blicken, zum Beispiel beim Emergenza Bandcontest. Im Rahmen des Contests sind wir bis ins Ostdeutschland-Finale gekommen und durften im Festsaal Kreuzberg spielen. Aber auch bei Local Heroes haben wir vor Kurzem einen Erfolg gefeiert und wurden 2019 zur besten Band Brandenburgs gekürt.
Unser Repertoire erstreckt sich mittlerweile auf 18 Songs, was ca. einer Stunde Spielzeit entspricht. Die Songs handeln von Zukunftsangst, Freunden, davon sich selbst zu akzeptieren und einfach vom kompletten Leben. Texte, Melodien und Arrangements stammen natürlich ausschließlich aus eigener Feder. Im Sommer 2018 hatten wir das Glück, ein paar unserer Songs bei Florian Nowak von Dailyhero Recordings aufzunehmen. Dieser hat schon mit Bands wie Jennifer Rostock, Blackout Problems oder ITCHY zusammen gearbeitet.
Bei unseren Live-Auftritten überzeugen wir durch eine dynamische Performance und eingängige Melodien. Wir sind top aufeinander eingespielt und so entsteht auf der Bühne immer wieder ein familiäres Verhältnis.

Kommentare

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abgeben zu können.

Herkunft

  • Berlin, DE seit 2015

Video + Audio

bandmitglieder

  • Julia // Vocals
  • Robert // E-Gitarre, Backing Vocals
  • Chris // Bass, Backing Vocals
  • Marc // Schlagzeug

Pressematerial