Queens & Jesters

alternative rock pop punk

Female-fronted Alternative Rock/Pop/Punk-Fusion aus Oldenburg

Ab jetzt gilt bei Queens & Jesters All In: Die vierköpfige Gruppe aus Oldenburg ist eine female-fronted Alternative Rock/Pop/Punk-Fusion und ein Full-House an Emotionen. Mal straight-forward, mal verspielt, aber immer mit einem Ass im Ärmel. Mit der ersten EP 2023 und geplantem Album 2024 nimmt die Band es in die eigene Hand. Der Einsatz ist hoch, aber warum nicht an das Unmögliche glauben? Es ist schließlich nur eine Frage der Übung…

Kommentare

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abgeben zu können.

Herkunft

  • Oldenburg, DE seit 2020

Video + Audio

  • Implosion Demo auf Soundcloud

links

bandmitglieder

  • Izzi // Lead Vocals, Piano
  • Paddie // Gitarre, Vocals
  • Malte // Drums, Vocals
  • Mikko // Bass, Vocals

Pressematerial